Firma
  Leistungen     Projekte     Blitze     Referenzen     Partner     News     Links  
Geschichte
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Geschichte


Nach erfolgreich beendeter Ausbildung zum Elektriker und 1983 absolvierter Meisterprüfung als Elektroinstallations- meister arbeitete Ralf Löbel zunächst einige Jahre als Meister in einem Spezialbetrieb für die Installation von Blitzschutz- und Erdungssysteme, wo er für den gesamten Bereich des inneren Blitzschutzes zuständig war.



Im Jahre 1993 machte sich Ralf Löbel selbständig und gründete in Nordwalde zunächst die Firma „Ralf Löbel Blitzschutztechnik“. 2001 wurde dann zusätzlich die "Ralf Löbel Blitzschutztechnik GmbH" ins Leben gerufen.

Nach einer Zwischenstation in Altenberge wurden im Jahre 2004 eigene Räumlichkeiten in Greven, im Industriegebiet Wentrup, an der Mergenthalerstraße 25 bezogen.

Seitdem agiert die Ralf Löbel GmbH von hier aus bundesweit mit ihren äußerst kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiterstab in allen Bereichen des Blitzschutzes!